Sonntag, 27. September 2015

27.09.15(Socks of Life)

Gestern abend war ich auf gavins fünfundzwanzigsten geburtstag.
Und der war ziemlich gut. Es gab (Pfann-)kuchen und jede menge alkohol und eine rauchmaschine die fast bis zur explosion betrieben wurde. Das mobiliar hat auch ein wenig was abgekriegt aber ich glaube es ist nicht ein einziges glas zu bruch gegangen. Ein wunder! Allein vom traditionellem sockenkranz war ich ein wenig enttäuscht. Wahrheit oder Pflicht als alternative zu einem echten frage-spiel ist nicht halb so lustig. Allerdings konnte ich auch gavins beweggründe für die abweichung verstehen. Wer will schon so früh am abend und dann noch zu seiner eigenen party hacke breit unterm tisch enden. Gegen drei bin ich wieder abgezogen als alles sich sowieso bereits anfing zu leeren.

Heute dann konnte unsere D&D gruppe endlich auch mal eine runde zocken. ...naja, zumindest für fast eine stunde, oder so. Den rest der vier stunden dieses sonntags haben wir nur mit vorbereitungen verbracht. Das bißchen das wir gezockt haben hat mir aber definitiv lust auf mehr gemacht. Könnte noch richtig, richtig cool werden das ganze. Und ich mag meinen charakter. Der kann mit steinen reden!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.09.15)

Keine Kommentare: