Freitag, 18. September 2015

18.09.15(Work It)

Man, war das gestern ein anstrengender tag.
Alles ging drunter und drüber und die mitarbeiter waren ungemein gereizt. Bei zwei nahe-prügeleien musste ich im lager dazwischen gehen. Da habe ich gestern sowieso die meiste zeit verbraucht um irgendwelche feuer zu löschen. Zum papierkram bin ich nicht wirklch gekommen.

Inzwischen habe ich mission 34 ereicht, von angeblich 46.
Da muss aber so langsam storymässig mal was kommen! Ich habe schon gehört das ende solle nicht so besonders sein aber zumindest irgendeine art von build-up muss doch vorhanden sein. Oder? Insgesamt... wo ist das Metal Gear feeling? Und wieso wirkt der prolog wie ein völlig anderes(besseres) spiel? Werden zum ende hin wenigstens die wenigen fragen beantwortet, die ich mir stelle? Stimmen meine theorien? V? Ishmael? Die Patriots??? Da muss jetzt einfach was kommen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.09.15)

Keine Kommentare: