Montag, 7. September 2015

07.09.15(Cracker)

Jetzt muss ich von irgendwelchen afrikanischen balgen als Cracker beschimpfen lassen?
Was die sonst labern verstehe ich nicht aber Cracker kommt immer wieder vor. Sei verdammt The Phantom Pain!

Mit dem zahnarzt durfte ich mich heute um meinen weißheitszahn sreiten.
Er will den wohl rausnehmen, einfach weil "die meisten lassen das machen" mich persönlich stört das ding aber so überhaupt nicht. Er ist da und tut keinem was. Der arzt selbst gibt auch zu das es keinen medizinischen grund gibt ihn zu entfernen. Das ganze wäre rein kosmetisch. ...das ist ein zahn hinten in meinem mund! Wen störts ob da einer mehr sitzt als noch vor ein paar jahren. "Das machen die meisten so" ist doch kein argument! Ntürlich lasse n sich viele ihre weißheitszähne entfernen. Die dinger wachsen ja auch oft komplett schief und stören durch ihre position die anderen zähne. Aber meiner ist fast perfekt gewachsen. Was soll der aufstand also? Wäre ich misstrauischer müsste ich annehmen der mann wolle nur neue möglichkeiten finden etwas hinzu zu verdienen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.09.15)

Keine Kommentare: