Irgendwer versucht mich seit gestern mit äußerster dringlichkeit zu erreichen. hoffentlich sind das nicht die typen von dieser skinhead-vereinigung der ich in dem glauben beigetreten bin es handle sich um den örtlichen Lex Luthor fanclub.
Als ich angefangen habe Pokemon zu spielen gab es 250 von den fingern. Bei diesem Pokemon tournier das ich mir neulich für fast zwanzig minuten(bei dem vergeblichen versuch zu checken was abgeht) angeschaut habe gab es 1558 cheater. Holy %$§"%!&! Wie hoch war das preisgeld denn bitte??? Zumindest sind 1558 spieler(nach ende des tourniers) von der spieleleitung nachträglich disqualifiziert worden. Wie viele teilnehmer es insgesamt gab wurde nicht bekannt gegeben aber so oder so, 1558 ist keine kleine zahl. Ich wusste nicht einmal das man bei pokemon wirklich effektiv cheaten kann in einem sinne der auch in einem tournier als cheaten verstanden werden würde. Scheinbar geht es aber und zwar durch smartphone-apps mit denen man sich selbst pokemon, mit normalerweise unmöglich zu erreichenden staten, zusammenbastelt. Diese werden dann(wie genau weiss ich nicht) auf die jeweilige konsole übertagen und können in kämpfen eingesetzt werden.
Das pokemon heute immer noch so erfolgreich ist erstaunt mich sowieso. Ich hätte in 2003 geld drauf gesetzt dass das ganze franchise in 2010 schon am ausklingen wäre.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(21.08.13)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen