Samstag, 10. August 2013

10.08.13(Craig Who?)

Gestern habe ich mir mit sky, dave und einigen anderen das fußballspiel im kino angesehen: Bayern München gegen Mönchen Gladbach? Glaub schon. 3-1 stand es als wir gegangen sind und das spiel war irre langweilig. Hätte ich mir denken können, aber ich bin auch eigentlich nur hin um mich ein wenig abzulenken. Das habe ich dann nach dem enttäuschendem spiel mit einem besuch im kino gehofft zu erreichen. Das ist das Ende. Wow, der war mies! Wenn Pacific Rim der beste film des sommers war, dann war das hier der schlechteste. Ich habe mich sowas von gelangweilt. Ich glaube der einzeig weg spaß an diesem film zu haben, ist wenn du all die schauspieler entweder persönlich oder zumindest sehr gut kennst. Im grunde ist dieser film das Jan_Sucks von Hollywood. Und ich hatte nicht ansatzweise eine ahnung wer 80% dieser leute sein sollten? Rihanna? Okay. James Franco? Sagt mir was. Seth Roggen? Stinklangweilig, aber ja ich kenne seine filme. Jonah Hill? ...ja, glaub schon. Craig? ....wer??? Dany so-und-so? Nie gehört, war aber wohl in Tropic Thunder. Jay? ...der aus Jay & Silent Bob? Nein? Okay, dann nicht.
Ernsthaft, es bringt mir nichts zu sehen wie Jonah Hill von einem dämon vergewaltigt wird, wenn ich nicht zufällig einen mega-hass auf Jonah Hill habe. Ich kenne Jonah Hill nicht einmal, warum sollte es mich also scheren was mit ihm passiert? Zudem schien keiner der schauspieler sich wirklich in seine rolle rein zu hängen, mit ausnahme vielleicht von James Franco und diesem Craig-typ. Die schienen zumindest nicht einfach nur da zu sein, sondern zu versuchen irgendwie leben in das ganze zu bringen. Als Emma Stone plötzlich auftauchte dachte ich das ganze würde sich langsam besser. Nah, sie haben lieber einen haufen richtig schlechte witze darüber gemacht wer von ihnen allen sie am ehesten vergewaltigen würde, was mir wieder nichts gebracht hat, weil ich all diese leute nicht kenne! Was bringt es mir das Jay als vergwaltiger bezeichnet wird, wenn ich nicht weiss wer Jay ist? Und das ding hat sich sowas von gezogen. Und es war so drückend warm in dem verdammten kino.
Ich hätte mir echt besser The Lone Ranger ansehen können. Der soll auch nicht gut sein, aber zumindest hätte mich die action höchstwahrscheinlich von der hitze abgelenkt.

Erinnert sich noch einer an Our Valued Customers?
Den webcomic der zeu präsentiert das der zeichner tagtäglich in seinem comic-shop zu hören bekommt?
On her discovery of GAME OF THRONES creator George R. R. Martin's books...

Ich besitze jetzt, nach langer, langer zeit zum überlegen The Black Casebook. Wer meinen kleinen texten zu Grant Morrisons Batman gefolgt ist, der weiss halb worum es sich handelt. Um den lesern eine kleine starthilfe zu geben bei dem versuch Morrisons stories folgen zu können, brachte DC in 2009 eine collection heraus die eben die stories aus den fünfzigern und sechzigern sammelt, welche Morrison zu seinem Batman epos inspirierten. Morrison selbst schreibt die einleitung, hat selbst entschieden welche stories in die collection gehören und erleutert kurz das warum des ganzen. Und die stories sind echt abgefahrener scheiss! The Man Who Ended Batmans Career bspw. zeigt uns Batman wie er plötzlich eine phobie vor fledermäusen entwickelt und sich deshalb in Starman umtauft. In Batman - The Superman of Planet X reist Batman auf einen anderen planeten und trifft auf einen doppelgänger seiner selbst, mit superkräften. Und in The Club of Heroes trifft Batman auf einen neuen helden namens Lightning Man, bei dem es sich eigentlich nur um Superman handelt, der jedesmal wenn ein kleiner kryptonit-meteor über Metropolis vorbeikommt, sein gedächtnis verliert. Dann ist da aber auch Am I Really Batman? Eine story in der Batman in einem sanatorium für geisteskrank aufwacht, von dort flieht und feststellen muss das ihn in Gotham und selbst in Wayne Manor niemand erkennt, woraufhin er in der gosse schlafen muss, bis zu der äußert verstörenden auflösung des ganzen.
Die geschichten an sich sind großartig, wenn man sie mit einiger nostalgischer nachsicht betrachtet und sie erhöhen das vergnügen das man hat, wenn man Morrison's Batman RIP und co. liest um einiges.
Was die reihe von "artikeln" hier angeht, die setze ich für die nahe zukunft erstmal aus. Ich habe einen post über Damien Wayne fertig, den ich wahrscheinlich in zwei parts teilen müsste, aber irgendwie bin ich gerade nicht in der stimmung für so etwas aufwendiges(aus, denke ich, bekannten gründen).

Mein ersatz für Wolverine's Revenge ist angekommen!
Yeah! Doppelt so schnell wie mit Amazon Prime und vor allem, überhaupt! Im moment suche ich noch meine memory card aber ich habe bereits ein bißchen reingespielt und wisst ihr woran mich das erinnert? Crash Bandicoot. Ein spiel das ich noch nie im leben gespielt habe. Die charaktere(insbesondere Sabretooth) erinnern mich einfach voll an das spiel. Sprich, an das spiel wie es in meinem kopf existiert nachdem was gavin mir erzählt hat und was ich selbst in Crash Bash gesehen habe(wann gavin das video wohl mal online stellt). Die steuerung und animation ist total ählich und oben in der ecke befindet sich ein kleiner Wolverine-kopf der auf das geschen im spiel reagiert. Crash Bandicoot hatte sowas, oder? Das erste level zeigt Wolverine wie er aus dem Weapon X labor flieht und ist absolut glorreich darin wie genau es sich dabei an die comics hält und alles aus den filmen komplett ignoriert(obwohl Hugh Jackman auf dem cover ist).  Wolverine trägt diesen riesigen metalhelm bei seiner flucht(wie in den comics), Weapon X ist ein unterabteilung von Departement H(wie in den comics), Sabretooth gehört ebenfalls zu Weapon X(wie in den comics) etc. etc. Und ratet mal wer Wolverine die stimme leiht. Nicht Hugh Jackman. Mark Hamill! Ich bin noch nicht überzeugt von hamill als wolverine aber Patrick Steward spricht Professor X und das ist awesome!
...
Mark Hamill hat Fire Lord Ouza in Avatar gesprochen?!?!
Wusste ich das??? Wie kann ein einzelner schauspieler so gut sein das er all diese rollen spricht und spielt, ohne das es irgendjemandem auffällt???
Later aligator...

Artis J. Crawford
(10.08.13)

Keine Kommentare: