Dienstag, 20. November 2012

20.11.12(Fleißig)

Wir haben heute echt gute arbeit geleistet, ich und meine schicht.
Die spätschicht die nach uns rein kam dürfte inzwischen schon wieder zuhause sein. Haben denen kaum was zutun übrig gelassen. Können sich nächste woche ruhig mal revanchieren

Habe mich gestern für den zweiten teil der Millenium-trillogie entschieden. Hatte ganz vergessen wie lange die filme sind. Über 170 minuten. Zum glück ist jeder film in zwei hälften geteilt, welche einen guten absprung-punkt bieten. Hab die erste hälfte gesehn, bin pennen gegangen und heute schaue ich die zweite.
Bisher bin ich aber von dem film nur negativ beeindruckt. I vergleich zum ersten teil ist das gar nichts. Keine spannung, kein mysterium und der wahrscheinlich un-originellste handlanger/vollstrecker-charakter den ich seit jahren gesehn habe.
Wasserstoff blond, über zwei meter groß, eine riesige narbe im gesicht, fast unmenschlich muskelbepackt, spürt keinen schmerz und spricht nie ein wort. Ich wette jeder von euch ist mindestens schon einem solchen charakter begegnet(die narbe unsd die haare sind optionale "auffallende merkmale" und können durch andere ersetzt werden; hut und schnäuzer im falle von Oddjob zb).
Hoffentlich gewinnt das ganze im zweiten teil ein wenig an fahrt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.11.12)

Keine Kommentare: