Die arbeit war heute recht entspannend und nicht annähernd so kalt. Vermutlich weil ich thermo-unterwäsche angezogen und viele mitarbeiter krank, sich beurlauben lassen haben.
Aber darauf das ein kollege mich damit zum schluss noch zulabert wie gerne er jetzt gerade eine japanerin flachlegen würde, darauf hätt ich verzichten können. Aber echt.
Amazon informiert mich das in einigen bundesländern(wie zb diesem) der 1 November ein feiertag ist und das ich daher Assasins Creed 3 wahrscheinlich erst am 2 November erhalten werde.Das find ich jetzt blöd, weil ich doch den tag nach halloween mit zocken verbringen wollte. Und sowieso, die haben mir lieferung am release-tag versprochen. Release ist der 31 November. Ich hoffe mal das klappt auch so und amazon versichert mir zumindest das die versuchen werden das mich das packet trotz feiertag und allem rechtzeitig erreicht.
BleedingCool berichtet(hier) das die storyline für die nächsten beiden bond-filme geplant ist, Wow, und ich hab noch nichtmal Skyfall gesehn. Scheinbar wird das, wie in Casino Royale/Quantum of Solace eine zweiteilige storyline, was auch bedeutet das, sollten sie Craig für den nächsten film behalten wollen, er auch im übernächsten sein wird.
Hier ist ein sehr interessanter artikel auf Kotaku der aufklärt wie die arbeitsverhältnisse bei Silicon Knights waren, während der produktion von X-Men: Destiny. Das spiel soll echt hammer schlecht sein und jetzt wissen wir nicht nur das die entwickler das genauso sehen, sondern auch woran es lag dass das spiel so scheisse ist, sprich warum es überhaupt auf den markt kam. Falls ihr den artikel nicht lesen wollte, die kurze zusammenfassung ist: Silicon Knights wollte Activision abziehen mit einem game das nie veröffentlicht werden sollte, bis diese die entwicklung des spiels offen legten und Silicon Knights dazu zwangen ihnen zumindest irgendwas zum veröffentlichen zu liefern. Ist eine faszinierende geschichte über einen scheinbar sehr zwielichtigen entwickler.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(27.10.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen