Gestern abend sollte ja eigentlich bereits das "neue" system auf der arbeit überarbeitet werden. Das lief ja, wie gesagt nicht so wie es sollte. Heute nacht haben sie es dann hingekriegt. Jetzt können wir endlich ordentlich arbeiten... hätte man gehofft. Wir sind zwar schneller, jetzt wo einige bugs bearbeitet wurden, aber es existieren noch genug um uns von perfekter arbeitszeit abzuhalten. Zudem stürzen die geräte inzwischen mit routine ab weil all die zusätzlichen kollegen aus anderen abteilungen und firmen (wie man es hätte vorraussehen können) den server überlasten. Der ist nicht dafür ausgelegt das hunterte von leuten gleichzeitig darauf zugreifen. Die erforderlichen erweiterungen sind erst für februar geplant. Ist also echt tolle stimmung bei uns. Unsere leistung steigert sich zwar langsam. aber die verluste aufholen können wir noch lange nicht.
Eigentlich bin ich sogut wie mit Mass Effect 2 durch, aber das spiel hat mir gerade so richtig die lust an sich genommen. Scheinbar funktioniert die speicherfunktion nicht so wie gedacht. Das musste ich gestern abend merken als ich meinen spielstand geladen und weiter gespielt habe. Nach einer weile ist mir dann aufgefallen das irgendetwas falsch war. Keine der entscheidungen die ich beim letzten mal getroffen hatte scheinen gültigkeit zu haben. Als hätte ich einen falschen spielstand geladen. Was unmöglich ist. Wäre nicht so schlimm, wenn ich das mal vorher gewusst hätte. Ich habe fast ne halbe stunde so gespielt als wären all meine entscheidungen gültig gewesen. Meine optimierung der schildstärke für mein schiff, der ausbau meines teams etc. Ich bin also ohne es zu wissen unvorbereitet in die schwerste und finale mission des spieles gesprungen. ...danke auch Mass Effect 2. Jetzt darf ich zusehen wie ich meine ganze crew da lebend wieder rauskriege. All meine mühe für den arsch.
Hier ein trailer zu Resident Evil 6.
Das spiel sieht irgendwie interessant aus. Ich mochte den vierten eil ja ungemein, habe den fünften aber nie gespielt. Das einzige was ich von dem mitbekommen habe ist das er nicht besonders gut sein soll und diese kontroverse die es da vorm release gab. Vonwegen es wäre rassistisch das es in afrika fast nur schwarze zombies gäbe.
Nach diesem trailer zu 6 jedenfalls, bin ich fast überzeugt das ich gar nichts im spiel raffen würde. Vonwegen vorgeschichte. Außer die würde richtig gut im spiel selbst erklärt. Leon, den blonden typen, den kenne ich aus 4. Und dieser schwarzhaarige typ mit dem mg, das ist der typ aus 1? Was Raccoon City ist, das weiss ich auch wohl noch und der präsident ist immer noch der vater der tuse aus 4 nehme ich an. Aber wer ist der glatzkopf? Die fans in polen haben sich das spiel ja schon geklaut(wahre geschichte!) aber von denen hab ich auch noch nichts gehört wie zugänglich das spiel für neue spieler ist. Das ist das problem mit spiele-fanchisen die auf story bauen. Die zugänglichkeit. Metal Gear Solid hat versucht das problem auf verschieden innovative arten zu lösen, während zum beispiel Arkham Asylum und -City einfach endlose profile zu personen, orten und ereignissen freispielen ließen. Ersteres von den beiden könnt ihr vielleicht, eventuell, möglicherweise auch irgendwann mal in einem Let's Play mit mir sehen. Ich habs als ersatz für Majin and the Forsaken Kingdom vorgeschlagen und zumindest stidos ist von der idee angetan. Ansonsten hoffe ich das wir bald was anderes finden, ich hab da wohl spaß dran, an den Let's Plays. Und hör mich ja so furchtbar gern selbst im net reden^^.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(27.09.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen