Mittwoch, 13. Juli 2011

13.07.11(In Media Res)

Heute brauche ich mal nicht kochen. Das heißt ich kann mich damit begnügen mir eine lachscream-suppe zu machen. Und danach Uncharted2 zocken. Wollte gestern nach dem essen weiterspielen aber dann hab ich angefangen A Game of Thrones zu lesen...und das hat sich echt gezogen. Bis zwei uhr nachts. Also werd ich gleich weiterzocken.

Here be spoilers:
Ich mag geschichten die in media res erzählt werden.
Schon als ich noch richtig jung war(achja, schöne tage) fand ich das eine der besseren arten eine geschichte zu erzählen. Vor allem ist es eine gute art eine relativ schwache oder bereits bekannte geschichte aufregend zu erzählen. Dasselbe haben sich wohl auch die macher von Uncharted2 gedacht. Und einen angeschossenen drake in einem zug von einer klippe hängen zu lassen ist definitiv ein weg um die aufmerksamkeit des spielers zu gewinnen.

Zeitsprung!!!
Okay, wann hab ich angefangen diesen post zu schreiben...irgendwann nach dem essen? Habs total vergessen. Hab nen link bekommen und plötzlich wollte master Ultimate Ninja Storm spielen und... ja, jetzt ist jetzt. Eigentlich wollte ich ne menge über das spiel schreiben(da ich auch annehme das ich zu 90% durch bin) aber dafür fehlt mir jetzt die zeit.
Fassen wir kurz zusammen: Einiges gutes. Sehr wenig schlechtes. Kommentar über charakterinteraktionen. Wutausbruch über diesen verdammten zug. Anmerkung eines möglichen bugs. Nazis. Besorgnis über das mögliche ende. The Shadow-referenz. Lob. NEIN GEOFF!!! WARUM BLOSS!?!? Noch mehr lob. Vergleich von Nate Drake mit Bob Morane. Hoffnungen für den rest des spiels. Abschlussatz.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.07.11)

Keine Kommentare: