God of war 3 bockt.
Nicht mehr so sehr wie am anfang. Aber immer noch ziemlich. Die steuerung ist perfekt, grafik is super bis auf ein paar extrem nervige bugs hier und da und die bosskämpfe sind einfach episch und mega spaßig. Was will man mehr? Vielleicht weniger unsichtbare wände um die landschaft zu begrenzen, bin locker ein dutzend mal abgestürtzt weil ich dachte ich könnte im halbkreis auf irgendetwas zu gleiten und plötzlich treff ich auf ne wand. Und die letzten paar level(ich nehme an ich bin im letzten viertel) erinnern mich dann doch ein wenig zu sehr an die endlosen tempellevel aus den ersten beiden teilen in denen der hauptcharakter einfach viel zu wenig interaktion mit anderen charakteren hatte. Aber definitiv ein games das ich mir zulegen werde sobald es billiger is und ich meinen neuen fernseher habe.
Inzwischen ist es immer noch heiß und das ist geil und mein nachbar hat endlich sein baby bekommen. Kein junge. Tja, hat sein toller plan wohl nicht funktioniert, irgendwie dafür zu sorgen das es ein junge wird.
Heut abend gehts auf so eine abi-party und vorher zu funky vortrinken. Hoffe das wird cool, weil für morgen sehe ich eine enttäuschung kommen was das spiel angeht. Und sonntag-mittag gehts zum chinesen mit goldielocks und sky, weil goldielocks das unbedingt so wollte und das angeblich mega geil da sein soll. Ich wäre lieber zu tennessee mountain, aber naja.
Und vor zwei tagen(müsste es gewesen sein) ist unsere kleine alphabets-sammlung wieder verschwunden. 26 charaktere über 26 tage. Ich hätte noch mit Ü und Ö etc weitermachen können aber die bildbearbeitung war so schon jedesmal arschig genug. Ganz zu schweigen davon das blogger einem jedesmal steine in den weg legt. Und wo wir von steinen sprechen, das schuelervz lässt mich inzwischen auch nicht mehr rein. Kein großer verlust, aber schon irgendwie merkwürdig weil es mich einfach jedesmal wieder rausschmeisst sobald ich eingeloggt bin. Dumme pinke seite.
Und es ist immer noch warm.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(09.07.10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen