Gestern wollte ich mit funky auf diese uni-veranstaltung und da sind wir auch hingefahren.
Bis funky dann merken musste das er nicht in die stadt kommt ohne umweltplakette, die er nicht besitzt. Also mussten wir das auto in irgendeinem vorort stehen lassen um und dann eine bushaltstelle zu suchen um in die innenstadt zu gelangen. Da angekommen durften wir erst einmal versuchen usn zurechtzufinden und als wir dann endlich mal zumindest einen der seminar-orte gefunden hatten war es bereits zuspät noch mein seminar aufzusuchen. Am arsch! Also haben wir versucht funkys teil zu finden, aber wisst ihr was? Studenten sind zu blöd irgendetwas auszuschildern. Allein der das geschichts-seminar war ausgeschildert und von draußen konnten wir in so ein islam-seminar reinschaun. Wir waren definitiv am richtigen haus und als wir dann mal wen gefragt haben hat der uns in einen dunklen keller geschickt wo wir erstmal zehn minuten suchen mussten bis wir den weg zu einer alten holztür fanden auf der ein zettel hing"Wir sind schon früher gegangen, schickt uns doch eine e-mail, wir antworten sofort." ...ja...nein. Das ding sollte bis 23uhr gehen, es war kurz nach 21uhr. Zwei stunden früher schluß machen? Und die konnten sich nicht denken das keiner aufgetaucht ist weil das kunst-seminar das war was am längsten offen haben würde und die leute da natürlich zuletzt vorbeischauen würden? Drei stunden haben wir für den ganzen scheiss gebraucht nur damit irgendwelche wixxbeutel früher feierabend machen. Inkompetent hoch drei, eyh. Dann wollten wir zurück, aber natürlich fiel der bus den wir nehmen wollten aus wegen der ganzen baustellen in der innenstadt. Also sind wir den bushaltestellen gefolgt bis wir an der baustelle vorbeiwaren und wollten da eigentlich nen bus nehmen, habens dann aber gelassen weils sich einfach nicht gelohnt hätte. Also sind wir den gesamten weg vom "uni-gelände", wenn man es so schimpfen darf, bis in die vorstadt zurückgelatscht. Das war eine odyssee ohne gleichen. Und ohne einen sinn oder erfolg. Irgendwann kurz nach 23uhr war ich dann wieder zuhause, hat sich echt nicht gelohnt die fahrt. Und unerträglich heiss war es. Aber echt, mega heiss und heute isses noch wärmer...ächz.
Vorhin war ich dann doch noch bei der bücherei und das hat sich auch kaum gelohnt. Citizen Kane für einen euro auf dvd und zwei taschenbücher, mehr war für mich nich zu finden. Bin dann noch schuhe kaufen gegangen. Drei paar. Ein paar neue solide, ein paar sportschuhe und ersatz für meine bequemen aber langsam aufgetragenen warm-wetter-slipper. Dank den ganzen tollen rabatten bin ich sogar noch ganz gut weggekommen und bin jezt glücklich und zufrieden. Seit gestern stehen auch die bilder vom abi-ball online, aber ich bin kaum auf welchen drauf. Es gibt nicht einmal ein bild wie ich mein zeugnis kriege, obwohl es das von jedem anderen gibt. Tja, was soll man auch erwarten wenn man eine fotografin bezahlt JEDEN abzulichten der ein zuegnis bekommt. Wenn sie das tatsächlich gemacht hätte wäre sie ja -SCHOCK- kompetent. Und wie wir wissen kann niemand außer mir kompetent sein, denn das wäre ja etwas gutes und scheinbar hat buddha was gegen das gute. Obwohl er nicht an das gute glaubt!
Morgen muss ich(bei 37 grad!!!) arbeiten und dann direkt zum fußballspiel um danach grillen zu gehen. Ich hol mir mein fleisch nach dem spiel, kein bock ne fette tasche mitschleppen zu müssen bei dem wetter. Damn, ich hoffe die alten leute trinken genug, kein bock das die mir da der eihe nach umkippen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(02.07.10)
18 Kommentare:
ja denk mal alsoner hat alles gesagt
dann versteht ihr übertreibung und ironie nich? natürlich denke ich nicht ich wäre der einzige kompetente mensch auf der welt, trotzdem bleibt der punkt bestehend das du was nicht richtig machst wenn du sagst du bleibst bis 23uhr und gehst stattdessen was trinken
das ich das ganze so oft bringen muss is ja nur weil mich soviele leute immer und immer wieder enttäuschen. und wenn dich das nervt dann hab ich erreicht was ich erreichen wollte, nämmlich zu vermitteln wie es mir bei sowas geht.
ich nicht. wenn ich sage ich bleibe solange da, dann bleibe ich auch solange da, außer irgendwas absolut ungewöhnliches würde passieren. wobei es in diesem fall doppelt dämmlich is weil die sich doch hätten denken können das die leute erst später kommen weil das einer der kurse is der am längsten offen hat und die leute deshalb erst zu den kursen gehen die nicht solange aufhaben. und dann is da noch die sache einen kurs in einem keller zu führen den keiner findet, ohne schilder aufzuhängen oder im internet wenigstens die raumnummer bekannt zu geben.
omg klingt richtig nach heulen, die auf dem campus freuen sich auf solche
niedlich, wie so ein kleines kind das versucht drüber wegzuspielen das es nicht mithalten kann^^
Wärst du eine Frau, hätte ich gedacht, ein Periodisches Ereignis würde dir derzeit wiederfahren, wenn ich deine Comments *hust* Entschuldige, Kommentare (ich will ja nicht unnötig cool erscheinen, wie du dir sicher denkst) *hust* so lese.
Eine Seminar oder dergleichen hat einen Anfangspunkt. Wenn das Ding offen ist, darf jeder gehen und kommen wann er will, jedoch würde ich auch abhaun wenn scheiss warm ist und keiner kommt bzw die die angebelich kommen wollen zu spät sind. Dass sie ihre Email zur Verfügung gestellt haben find ich da noch nett, sich bereit zu erklären doch noch zu kommen. Dass es ärgerlich ist, ist klar. Aber naja.. Hätte man sich eher aufn Weg gemacht / wär man mal für 2 Minuten wo gehalten wos die Plakette gibt.
PS: Daumen Hoch über das Niveau. Negiert.
siehst du, du kannst doch aus fehlern lernen. nicht nur checkst du endlich mal anatomie, du hörst auch viel besser zu.
was bedeutet für dich zuspät?
das waren seminare von nicht genannter länge die mehrmals bis 23 gehalten werden sollten. nicht ein seminar das durchgehend für fünf stunden läuft. und nein, sie haben ihre e-mail nicht zur verfügung gestellt, sondern ganz simpel geschrieben sie wären über e-mail erreichbar. und wie kommst du darauf das sie sich bereit erklärt haben doch noch zu kommen?
die plakate hatten wir im internet ausgedruckt und da stand nur die hausnummer(kein raum, nicht der gebäudeteil, nicht das es im keller ist, nichts) und einige andere gruppen hatten zettel mit wegbeschreibungen aufgehangen, diese aber nicht. klafr, wenn wir früher da gewesen wären hätten wir die noch erwischt, aber das is dieselbe logik die behauptet das wenn dein zug irgendwo von 12 bis 13 hällt, er aber um 12:30 schon weg is, du einfach früher hättest da sein müssen.
so undurchdacht wie dein kommentar daherkommt is deine meinung über das niveau ziemlich belanglos
na da bleibt nur noch zu sagen ,wir sind hier im real life und nicht in einer fiktiven comicwelt, hier ist das halt so das leute einen entäuschen und du enttäuschst mit deinem verhalten auch, was du kapieren würdest wenn deine fähigkeit zur selbstkritik nicht überdeckt werden würde von deiner arroganz
Niveau bezogen auf: "Heulen" und "kleines kind"
naja dann wird die email ja wohl irgendwo stehen und sie noch für fragen oder dergleichen bereit sein?
und wenn sies mehrmals vortragen dann lohnt sich die zeit vlt für ein letztes vorstellen nicht und keiner war mehr da? gibt genug gründe.
und das mitm zug ist iwie was anderes.
aber wir wissen ja alle, dass du nur ahnung hast.
@lolg: //signed
*nur du
Das nervt mich gerade so, dass ihr mich zwingt nach etlichen Monaten wieder mal anzumelden.
Im Prinzip scheint die ganze Sache doch so: (so sehe ich das)
- Alsoner findet das Arctis den Begriff "inkompetent" zu inflationär benutzt, schon fast wie Barney mit "legendär" (dadurch verfälscht sich automatsch die Wertigkeit des Wortes, weswegen man Arctis Aussagen als "Karikatur des Lebens" hinnehmen sollte
- lolg gibt zwei unnötige Kommentare ab, vor allen Dingen, weil Artis nie geheult hat, sondern nur die Dinge aus seiner Sicht darstellt
- dadurch scheinen lolg's Aussagen nur dem Zweck zu dienen sich mit in das "Gespräch" einzuklinken
- dann kommt noch der Yami ins Spiel, erstens habe ich schonmal gesagt rede doch einfach mal mit Arctis, anstatt jetzt so etwas wie "*hust* Entschuldige, Kommentare (ich will ja nicht unnötig cool erscheinen, wie du dir sicher denkst) *hust*" zu schreiben
- das ist eine pure Trotzreaktion und keine Basis, um das Problem(=> du fandest die Art und Weise scheiße, wie Arctis dir das gesagt hat) zu beheben
Dennoch möchte ich alles in allem nicht sagen, dass Arctis eine perfekte Weise hat, die Dinge darzustellen. Aber es ist seine Weise und deswegen lesen wir doch den Blog.
Im Prinzip ist der Einzige, der seine Kritik fair und offen darlegt der Alsoner. Auf so einer Basis kann man ins Gespräch kommen und nicht in dem man über das Niveau der anderen redet.
Und bei Gott weiß ich auch, dass Arctis ein Zyniker ist und mit vielen Dingen ins Gericht geht, aber es sollte trotzdem auch von euch zu erwarten sein, eure Kritik konstruktiv zu übermitteln, alles andere ist eine reine Schlammschlacht, bei der es wahrlich nicht um dieses Thema geht, sondern um irgendwelchen anderen Probleme.
Und nurmal nebenbei, ich bin der Typ, der für die unqualifizierten Kommentare, die auf gefährlichem Halbwissen beruhen, äußert. Muss ich mich wohl doch öfter einloggen!
@lolg: der einzige weg wie ich den kommentar von dir verstehen kann ist anzunehmen das deine sicht der dinge absolut verklärt ist. aber einfach mal fürs argument: ist deine argumentation wirklich, leute enttäuschen und deshalb kann man nicht von ihnen erwarten einen nicht zu enttäuschen?
@yami: klar, findest du die e-mail möglicherweise irgendwo, aber das ist nicht der punkt. wenn du versprichst angehenden studenten mit frage&antwort zur seite zu stehen für einen angegebenen zeitraum, diesen aber nicht einhällst sondern dich betrinken gehst, deinen aufenthaltsort fast unfindbar gestaltest und schließlich auch noch dafür sorgst das nur wenige bis niemand dich im nachhinein darauf ansprechen kann, dann hast du ganz offensichtlich was nicht richtig gemacht. was ist dei problem damit? devil's advocat(der richtige deutsche begriff entfällt mir gerade, srry) zu spielen ist normalerweise mein job und nicht mal ich finde irgendwelche völlig ausgleichende argumente.
@sky:jo, das is so ziemlcih die situation. und du hast recht, alsoner war der einzige dessen kommentar ich als konstruktiv oder durchdacht ansehen würde, alles andere war abwegig.
wär schön wenn du dich mal wieder zu wort meldest, kommentare sind immer willkommen, egal welcher art, dafür steht die funktion ja auch offen(und ich verzichte darauf irgendwelche kommentare zu löschen wenn sie mir nicht gefallen sollten).
Ich wollte eig auch nur mal darstellen, dass Arctis mir zurzeit relativ negativ ins Auge gefallen ist. Und die Sache dass ich ihn auf Englisch so Pur aus Jux angesprochen habe und mir direkt nen dummen Spruch anhören musste war einfach unverschämt in meinen Augen. Da kann man mir sagen was man will.
Deswegen hab ich eig nur den Seitenhieb austeilen wollen.
@arctis: so wie dus jetzt schon ausdrückst stimmts wohl. im blog klangs allgemeiner. und der begriff der mir dafür (im deutschen) bekannt ist, ist das lateinische "Advocatus Diaboli".. falls es dich interessiert.
ansonsten hat sky völlig recht.
dazu bleibt wohl nur noch dito zu sagen.ich steh auch noch drauf wenn du mich dumm anmachst und du bist mir schon ne weile sehr negativ aufgefallen.
die materie leidet wenn man sich kurz halten will. stells dir mal auf twitter vor.
der richtige deutsche ausdruck is in latein? okay,da wär ich nich drauf gekommen.
Kann ich jetzt endlich hier putzen? Ihr macht Überstunden, ich will auch mal Feierabend^^
du kannst gern schonmal den müll rausbringen, die luft is raus
Jetzt ist einen englischen Satz zu verwenden aufeinmal dumm anmachen. ahja.
laut Wiki ist die richtige, deutsche version Latein, ja.
wenn derjenige den du so ansprichst das bekannterweise hasst, dann ja
gut zu wissen
Kommentar veröffentlichen