Sonntag, 19. April 2015

19.04.15(Man in Motion)

Alsoner und ich haben gestern gegrillte.
Das war das, glaube ich, erste mal dieses jahr das ich den grill angeschmissen habe und das passte perfekt mit dem wetter. Solches wetter am 1. Mai und ich bin glücklich. Mit der menge an fleisch haben wir es aber vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben. Egal! Nach dem essen haben wir uns 6(?) folgen von The Flash reingezogen. Das heißt so schlecht kann die serie gar nicht sein, oder? Stimmt. Es ist nicht das was ich von einer Flash serie erwartet oder erhofft hätte, hat aber seinen eigenen charme. Die schauspieler sind größtenteils ziemlich gut. Jesse L. Martin(und den namen musste ich googeln) insbesondere. Den kenne ich noch aus Law & Order, was ich vor ein paar jahren immer wieder gesehen habe wenn ich an schultagen noch nach drei uhr wach war. Guter schauspieler. Aber warum ist der charakter schwarz? Warum ist Iris West schwarz? Keiner der sonstigen schwarzen charaktere aus den comic kriegt(bisher) einen auftritt aber weiße charaktere färben sie ein? Haben schwarze charaktere im fernsehen nur wert wenn sie ursprünglich mal weiß waren? Das ist doch ernsthaft krank. Wo ist Chunk? ...okay, den können sie sich gerne aufsparen bis die serie sich(wenn überhaupt jemals) mit Barry Allens tod beschäftigt und Wally West auftritt. Und der sollte besser nicht schwarz sein! Ich weigere mich zu akzeptieren das kein einziger schwarzer DC held eine eigene serie oder einen film kriegt(ausnahme: Shaquiel O'Neils Steel) und man dann einfach einen meiner lieblingscharakter "einfärbt". Grüne augen, rote haare, weiße haut = Wally West. Marvel gibt Luke Cage wenigstens eine rolle in ihrer neuen Netflix serie, das ist doch wenigstens schon einmal etwas. Und Black Panther's film steht auch schon in den startlöchern. Das der erst nach Ant-Man auf die leinwand kommt finde ich schon recht merkwürdig aber diese ganze situation ist ziemlich suspekt. 
Aber zurück zu The Flash:
ich finde es schön das sie dem hauptdarsteller der "alten serie" eine rolle gegeben haben. Die gibt es übrigens tatsächlich komplett auf amazon. Ist nur halt ziemlich teuer. 
Iris geht mir etwas auf den sack. Die ist einfach komplett uninteressant. 
Ich bin interessiert daran wie es weitergeht. Alsoner und ich werden weiterschauen sobald es ihm terminlich passt.

Hey, Battlefront. Ich meine das mir der zweite teil gut gefallen hat, obwohl ich ihm selbst nicht besitze und daher nicht weiss wo ich ihn gespielt haben könnte. Hatte ich eine demo, damals in den zeiten als es noch demos gab? 
Das hier ist zwar kein gameplay trailer und Lucas Arts existiert nicht mehr und ich hätte viel lieber 1313 gehabt aber hey, jede konsolengeneration sollte zumindest ein Star Wars game haben. 

Jede konsolengeneration könnte auch ruhig, wenn es nach mir ginge, ein Mass Effect spiel haben. Oder zumindest etwas ähnliches. Mass Effect 4 ist in der mache und hört sich bisher nicht schlecht an, das freut mich. Ich habe ja die tage mit Dragon Age Inquisition angefangen und finde es gar nicht so schlecht. Es ist aber wirklich nicht wie Mass Effect in einem fantasy setting, wie man es mir immer wieder erzählt hat. Es ist auf jedenfall sehr, sehr langwierig. Nicht -weilig. -wierig. Unterschied. ...ich vermisse meine Commander Sheppard. Die war badass. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.04.15)

Keine Kommentare: