Auf meinem küchentisch steht seit gestern ein wunderschönes paket mit verschreibungspflichtigen medikamenten und einem dicken roten aufkleber der jeden der ihn liest darauf hinweist das dieses paket nur an den empfänger persönlich ausgehändigt werden darf. Nicht an minderjährige, nicht an nachbarn oder irgendwelche fremden. Tja, ich bin nicht der empfänger dieses pakets aber auch kein wirklicher nachbar(der tatsächliche empfänger wohnt zwei straßen weiter). Ich kenne den empfänger zwar persönlich aber wir haben seit vielleicht drei jahren kein wort miteinander gesprochen, uns nur lediglich im supermarkt mal zugenickt. Hmmm, ich musste nicht abzeichnen oder sowas... Gratis Medis!!!
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DPD sollte sich vielleicht bessere paketboten suchen.
Wow, The Order 1886 wird echt immer weiter in den dreck gezogen. ...vielleicht wäre etwas marketing nötig? Nein, ehrlich, die ganze sache mit der unheimlich geringen spielzeit und dem angeblich furchtbaren langweiligem gameplay wäre nicht so verheerend wenn das marketing dem irgendwie entgegen gearbeitet hätte. Vor wochen habe ich das netz nach interviews und trailern durchsucht um mich über das spiel zu informieren und was habe ich gefunden? Ein video mit tatsächlichem gameplay und einige trailer die alle nur cutscenes zeigen und ab und an mal genau eben diese eine gameplay szene. Das wars. Interviews konzentrierten sich komplett auf die story und die grafik und verloren kaum ein wort über das gameplay(oder die spielzeit). Marketing für ein videospiel das den spiel-aspekt komplett ignoriert ist interessant und gleichzeitig absolut verheerend wenn dann die ersten reviews erscheinen. Vor dem ersten Let's Play auf youtube war ich vorsichtig was das spiel angeht, jetzt verzichte ich lieber drauf. Das Let's Play hat seinen teil getan aber das miese marketing trägt den großteil der schuld... naja, und das spiel selbst. Es ist nicht leicht etwas positiv zu vermarkten das tatsächlich stinkt.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(18.02.15)
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