In Guardians of the Galaxy fehlt einiges.
...oder? Ich habe die bluray gesehen, inklusive der featurettes, und einige sachen werden erwähnt ohne jemals referenz im film zu finden. Ronan hat das blut eines Celestials in seinen venen? Hat das was mit der unerklärlichen zeremonie am anfang des films zutun? Wieso heißt bei ihm alles Nekro-Irgendwas? Er ist teils eines todeskults? Würde ich schätzen. Und seine soldaten sind untote. Würde fast sinn ergeben, wenn der film es irgendwie unterstützen würde.
Nach Up habe ich als nächstes Frozen gesehen und dabei herausgefunden das es a) überhaupt nicht auf mich ausgelegt ist und b)... sparen wir uns b auf. Der film ist nichtmal schlecht, mit ein zwei netten witzen aber ich bin nicht die zielgruppe. Was okay ist. Nicht alles muss für mich sein. Sein wir mal ehrlich, ich bin die zielgruppe für genug zeug. Teenager hormonexplosionen sind halt nicht für mich... gott sei dank ist der hauptcharakter kein kerl. Das wäre... ugh. SPLOOSH! Ihr wisst schon...
Noch mehr reshoots für den Fantastic Four reboot!
Gut? Schlecht? Stimmen die gerüchte die umgehen das Fox den film eventuell ganz einstampfen will? Das wäre... ein segen? Vielleicht werden wir es nie erfahren. Oder doch, denn ein erster trailer ist für den 29. Januar angekündigt. Das wird dann wohl die feuerprobe, würde ich sagen. Das erste bißchen vom film das der öffentlichkeit offiziel präsentiert wird. Wenn all die gerüchte und die furchtbaren interviews alles nur teil einer riesigen werbekampagne waren lache ich mich schlapp.
Das wäre brilliant!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(25.01.15)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen