Ja, es gab keine muscheln aber dafür schwertfisch!
Köstlichen schwertfisch auf bandnudeln, mit getrockneten tomaten und oliven. Super lecker. Und ein nettes kleines lokal mit exzellentem bier vom fass. Guter abend, gutes essen und irgendwo hat ein haus gebrannt.
The Darkness ist beschissen schwer!
Ich habe es auch auf schwer eingestellt aber das spiel ist richtig, richtig, richtig schwer. Zehn versuche und ich bin nicht an den ersten zwei gegnern vorbei gekommen. Das sind bauarbeiter! Bauarbeiter die mich scheinbar mit drei schuss erledigen und die kugeln einstecken wie verdammte, unsterbliche schwämme. Beim elften versuch, nachdem ich all meine munition aufgebraucht hatte, bin ich dann an ihnen vorbeigekommen und direkt in ein dutzend weiterer gegner gerannt. So oft bin ich noch innerhalb der ersten zehn minuten eines spiels gestorben.
Ja, ich habe schließlich den schwierigkeitsgrad geändert. Ging nicht anders. Und hey, wenn man nicht alle zwei minuten stirbt, dann macht das spiel sogar spaß. Und, selbstverständlich, erinnert es mich an Escape from Butcher Bay. Eine gute sache. Und die musik ist super. Ich bin gespannt wie es weiter geht, jetzt wo ich konsequenz voran komme.
Vor allem aber ist dieses game absolut perfekt was die extras angeht. Es ist eine comic-adaption, was ist also das perfekte extra? Genau, ein ganzer haufen comics! Top Cow Comics haben ca ein dutzend Erstausgaben ihrer beliebtesten serien mit ins spiel gespackt, was natürlich genau der richtige schritt ist, wenn du fans des spiels dazu bringen willst mit dem lesen von comics zu beginnen. Warum DC das mit der Arkham serie nicht gemacht hat weiss ich nicht. Verpasste gelegenheit, würde ich sagen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(16.03.14)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen