2407.
Gavin hat seine blogposts gestern gezählt und dasselbe kann ich auch. Zugegeben, in der zahl stecken auch noch ein paar abgebrochene entwürfe etc. aber hey, es sind fast 2500. Wenn ich jemals aufhöre zu bloggen, dann auf so einer "bedeutenden" nummer. Alternativ, wenn ich einfach keinen bock mehr habe... was theoretisch jeden tag der fall sein könnte aber momentan finde ich es ganz entspannend jeden tag irgendetwas hier einzutragen. Auch wenn es absolut nichts ist oder komplett unsinnig. Das hat irgendwie etwas beruhigendes, also lasst mir die freude(oder zahlt den preis!).
Gestern habe ich mir über einen der amazon blitz-deals Beyond Two Souls zu einem relativ günstigen preis bestellt. Oh und die komplette vierteilige The Hitchhikers Guide to the Galaxy-trillogie habe ich heute bekommen. Hat mich drei euro gekostet und gelehrt das Hitchhiker nicht der name des autors ist... ja, ich weiss. Keine ahnung warum ich das ewig gedacht habe. Das wort ist mir schon ein begriff aber irgendwie flog mir der titel des buchs irgendwie nur als Hitchhiker's Guide to the Galaxy durch den kopf. Ich weiss auch nicht, manchmal hat man einfach ein brett vorm kopf.
...für jahre.
Was mir oft so richtig den bock am bloggen nimmt...
Neh, fangen wir anders an. Jeden tag surfe ich auf verschiedenen news-sites die einzig und allein gemein haben das sie sehr spezialisiert sind. Ich besuche eigentlich keinen allgemeinen new-sites, weshalb ich selten darüber informiert bin wenn irgendein ein "star" stirbt, heiratet oder sich outet, aber immer genau weiss wenn irgendein staat wieder einmal gegen die menschenrechte verstösst(also jeder staat auf dem planeten, täglich!). Dumm daran ist, das ich so fast nur schlechte nachrichten kriege. Ein mädchen in den USA wird der schule verwiesen weil sich andere schüler über ihre haare lustig machen(sie ist schwarz). Eine frau in den USA landet im knast weil sie als schwangere in einen anderen bundesstaat ziehen will, indem abtreibungen legal sind. Ein paar miese drecksäcke in Indien vergewaltigen ein mädchen und werden dazu verurteilt den rasen vor der polizei-station zu mähen. SMS in denen eine frau ein date bestätigt gelten vor gerichten, in england, plötzlich als entschuldigung für vergewaltigungen. "Grown-Up Trayvon" ist plötzlich eine legitime beleidung für den schwarzen präsidenten der USA. Ein mann wurde im letzten jahr, auf dem weg zur arbeit, über zweihundert mal festgenommen weil... gründe. Er ist schwarz. Bekennender rassist und geschichtsverfälscher Justin Bieber kommt weiterhin mit solchen aussagen davon, ohne das ihm direkt einer die fresse poliert: "What I represent is positivity and brightness and lightness and amazingness. Nothing negative at all." Alec Baldwin gibt öffentlich homophobe kommentare von sich und bekommt daraufhin seine eigene tv-show. US-Präsident Barack Obama lügt monatelang über sein "Obama-Care"-projekt, tausende menschen verlieren ihren versicherungsschutz, das ganze projekt kostet milliarden, wird bis ende des jahres immer noch nicht funktionieren und jeder kritiker der ganzen geschichte darf öffenlich des rassismusbeschuldigt werden, denn immerhin ist Obama ja schwarz.
All dieser bullshit sorgt dafür das ich täglich versucht bin mich vor den näachsten bus zu werfen. Der einzelne ist weniger wert als die mehrheit, die namen öffentlich ermordeter jugendlicher werden zu rassistischen-schimpfworten, eine nette stimme zu haben entschuldigt hassverbrechen, die hautfarbe eines menschen schützt die einen vor strafe und reduziert zu un-personen. Zudem ist das alles auch einer gründe wam ich oft versucht bin gar nicht mehr zu bloggen, weil die positiven dinge in meinem leben keinen ausgleich für diesen scheiss sind und die schlechten dinge nur den haufen müll anwachsen lassen. Wenn mal ein tag vergeht an dem die guten neuigkeiten im netzt die schlechten ausstechen schmeiss ich eine party.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(30.11.13)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen