Donnerstag, 31. Oktober 2013

31.10.13(Dial H for Heimdall)

Heute morgen hatte ich ein vorstellungsgespräch.
Das lief wirklich gut. Alle haben viel gelacht. ...hoffentlich nicht über mich. Nein, ich glaube ich bin symphatisch rüber gekommen. Ja, das hat echte anstrengung erfordert. Mal schauen ob die leute dort mich ebenfalls mochten.
Je nachdem wie es heute abend bei der arbeit läuft, sprich wie viel wir zutun haben, werde ich vielleicht zu Halloween noch ausgehen. Unkostümiert.



Ich hasse Idris Elba soooo sehr.
Zum einem ist der mann ein absolut wunderbarer schauspieler, den ich nur zu gern in noch tausend anderen rollen sehen würde, zum anderen ist er beschissen als Heimdall in Thor. Das liegt nicht allein an ihm, sondern (natürlich) auch an dem absolut beschissenem Power Ranger-kostüm mit dem er geschlagen ist. Ich lese gerade, in vorfreude auf Thor: The Dark World, wieder mal die letzte Thor-serie(vor dem ganzen Marvel Now-Unsinn) und dort ist Heimdall einfach total klasse. Breitschultrig, weise, allsehend steht er auf den zinnen Asgards wie ein leuchtturm im sturm. Idris Elbas darstellung des charakters im film hat nichts davon. Leider. Ich weiss auch nicht ob es gut oder schlecht ist, das wir diese geilen stories unmöglich in den filmen umgesetzt sehen werden. Hier ist ein etwas längerer clip aus dem film, indem Heimdall ein paar aliens abschlachtet, und der lust auf den film macht. Nicht aber auf die kostüme. Außer... ich hoffe Thor trägt dieses mal wieder seinen helm. Der helm ist awesome! Was den clip angeht finde ich inzwischen das die filme das ganze sci-fi elemente des thor-mythos übertreiben. Ja, wir gehen von "Hochentwickelte Technologie=Magie in den Augen weniger entwickelter Zivilisationen" aus aber könnte man den alt-nordischen einfluss nicht noch ein wenig besser herausstellen?

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.10.13)

Keine Kommentare: