Und während die scholle schön in der pfanne brutzelt... hmmm...
Der post gestern kam ein wenig ungeplant rüber, wegen der späten stunde und dem damit verbundenem zeitdruck den post noch vor mitternacht raus zu bringen. Aber das meiste, wenn auch nicht besonders gut ausgedrückt, passt schon. Der film war teils unterhaltsam, alles in allem aber nicht besonders gut. Leider. Das potential war da.
Was mir aber sehr gut gefiel war das sie den längeren, action-reicheren trailer für Man of Steel gezeigt haben. Der kommt echt super auf der großen leinwand rüber und ich glaube der wird stark dazu beitragen das der film nächsten monat gut besucht sein wird.
Hier ist einer der neuen tv-spots zum film:
Doctor Who hat zu seinem fünfzigsten jubiläum seinen BAFTA-Award bekommen. BAFTA steht für... keine ahnung. Kümmert mich nicht. Jedenfalls haben die awards einen netten zusammenschnitt der serie gezeigt, der wieder einmal viel interessanter wirkt als jede folge die ich bisher gesehen habe. Ich bin bei folge 7 der einzigen staffel des neunten doctors(es nervt mich ein wenig das man bei dieser serie nicht von staffeln im eigentlichen sinn reden kann) und komme nicht voran. Die serie ist... meh, einfach nicht interessant genug um sie auch nur nebenbei laufen zu lassen. Aber alles was ich von späteren folgen gesehen habe wirkt wirklich interessant, also will ich mich da durch zwingen. Ich bezweifle inzwischen ob es das am ende wert sein wird.
Marvel's Agents of Shield hat einen ersten, kurzen trailer der nicht einmal so schlecht aussieht. Hoch qualitativ, mit vielen special-effects. Aber ich nehme stark an das sie das gesamte budget in die erste folge gesteckt haben und danach alles einen weiten schritt zurück nimmt.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(13.05.13)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen