Gestern war es richtig, richtig lustig.
Erstmal mussten wir(sprich ich und sky und antonio, master, lolg) uns natürlich hier bei mir treffen und "bereden wo wir eigentlich genau hin wollten" aber danach wurds richtig gut. Eigentlich wollten wir außerhalb der stadt noch was essen gehn, aber das restaurant unserer wahl(wo es zu kages geburtstag dieses hervorragende buffet gegeben hatte) war überfüllt. Extremst überfüllt.Also sind wir weiter und haben uns in der stadt mit so einem fast-food laden zufrieden gegeben. Der war auch nichtmal schlecht. Das essen war reichlich und gut und zu antonios großer freude haben die durchgehend slayer laufen lassen. Danach wäre ich eigentlich ganz gern gleich in eine kneipe, aber in der shisha-bar war es dann auch ganz nett. Auch wenn nach anderthalb stunden mein fuß derbst eingeschlafen ist. Die bedienung war aber ein klein wenig merkwürdig. Zuerst habe ich angenommen das sie einfach unsere sprache nicht besonders gut spricht weil wir echte probleme hatten ihr unsere bestellung zu vermitteln. Aber später saß sie mit ihren chefs(oder zumindest zwei leuten mit taschenrechnern und notizblöcken) zusammen und hat die fließend über die einnahmen und ausgaben des ladens informiert. Als die andern dann gegangen und ich raus gehumpelt bin hab ich ihr noch einen guten abend gewünscht, woraufhin sie eines dieser "ich habe keine ahnung was du mir sagen willst"-lächeln aufgesetzt hat. Vielleicht war die frau auch einfach nur mega high.
Danah durften wir uns erstmal nach einer kneipe umsehen die nicht...wie sagt man...mega, verdammt, bis zum rand, arschvoll war. Ernsthaft, ich glaube die halbe stadt und deeren nähere verwandschaft hat sich gestern in dem verdammten kneipenviertel versammelt. Selbst die schäbigsten kneipen und restaurants/bars hatten schlagen die...naja, irgendeine metapher. Lolg wollte sich unbedingt mit ein paar freundinnen von ihm in einer ganz bestimmten kneipe treffen, welche gleichzeitig auch die längste schlange überhaupt vorzuweisen hatte, also sind wir erstmal weiter zu einer kneipe wo wiederum sky gerne hinwollte. Und die war nichtmal schlecht. Machen ihr bier selber und die bedienung war freundlich. Nur, und das dürfte ein zufall mit einer extrem hohen quote sein, saß uns an der theke ein typ gegenüber den ich noch aus der uni kenne. Zuerst war ich mir nicht sicher ob er das wirklich sein könnte, weil er meines wissen in einem völlig anderem bundesland wohnt, aber dann ist mir der ältere herr neben ihm aufgefallen und das war, wenn ich mich nicht irre, sein vater. Ich wollte wirklich, wirklich nicht mt dem typen reden also hab ich die andern gebeten ob wir nach zwei bier gehen könnten. Was wir dann auch getan haben. Jetzt, ein paar stunden später bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich der war für den ich ihn hielt. Aber die ähnlichkeit war extrem und dazu noch der ältere mann mit dem er die ganze zeit geredet hat, der aussah wie der vater von dem für den ich ihn hielt...ich hab noch irgendwo die fotos von der weihnachtsfeier auf denen der typ auch mit seiner familie zu sehen sein müsste.
Jedenfalls ging nach der kneipe unsere suche erneut los.
Und führte uns erstmal komplett ins nirgendwo als lolg eine zweite kneipe zu der er gern wollte nicht auftreiben konnte. Dann haben wir aber endlich eine richtig, richtig feine kleine kneipe auftreiben können. Die älteste studenten-kneipe des landes. Googelt das mal uns ihr wisst wo wir waren. Da war es richtig toll. Zwar auch mega voll aber wir konnten noch einen richtig netten tisch im zweiten stockwerk auftreiben. Und es war happy hour...was nicht viel heisst wenn die sowieso jeden tag ab 20uhr ist, aber hey, die preise waren auch sonst anständig. Da haben wir dann erstmal richtig reingehauen. Antonio hat sich biere nur noch im doppelpack bestellt und ich hatte einen sehr guten mojito(aber einen miserablen long island ice-tea), gin-tonic, etc und hab noch eine runde tequila ausgegeben. Trotzdem war ich am ende nicht der mit der höchsten rechnung, weil tobi und master irgendwann anfingen herausfinden zu wollen was sich schneller runterhauen lässt: ein bier oder ein cocktail. Das ergebnis war schleißlich das beide sich für ihre zeche geld von mir leihen mussten(und antonio zusätzlich noch was von sky). Aber dort in der kneipe konnten wir auch gleich mal anfangen unseren urlaub zu planen, womit wir aber auch nicht all zuweit gekommen sind. Noch nicht! Als wir dann mal gehen wollten ging die diskussion los ob wir es wirklich noch versuchen sollten lolgs freundinnen in ihrer kneipe zu treffen und das haben wir schließlich davon abhängig gemacht wie voll es da von außen aussähe.
Nicht mehr all zu sehr, also sind wir rein. Und da war es richtig, richtig, richtig arschig. Von offenen fenstern hatten die da wohl noch nie gehört, die luft hat dir in den verdammten lungen gebrannt. Wir sind da schnellsten wieder raus bevor wir den ultimativen passivraucher-tod gestorben wären und haben beschlossen einfach mal nach hause zu fahren. Hatte eh keiner mehr genug geld um noch großartig was zu unternehmen. Dafür kann ich jetzt nach der rückfahrt eine art chart-liste der leute aufstellen mit denen antonio niemals in eine wg ziehen würde. Yeah.
Ich hatte mir gestern selbst als auflage gegeben definitiv um fünf uhr zuhause zu sein um meinem vater noch sein vatertags-geschenk zu geben. Um halb vier war ich dann zuhause, also passte das gut. Die eine stunde konnte ich noch mit der ersten folge der zweiten staffel Dead Wood rumschlagen(dank an sky) und dann konnte ich endlich pennen gehen.
Gleich, sprich nachher, sprich in zwei stunden, geh ich erstmal ein schönes steak essen. Und dieses mal nehme ich mein eigenes steakmesser mit um es der verdammten kellnerin unter die nase zu halten! ...hoffentlich werd ich dafür nicht verhaftet.
Und nein, ich habe keine ahnung mehr was der kontext für den post-titel war. Ich hab nur eine notig in meinem handy: Post-titel= Brainfreeze und Pisse. Hmmm....
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(17.05.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen