Echt einfach nur wunderbar. Wer will das bezweifeln? Niemand? Wunderbar. Hätten jetzt noch die geschäfte offen könnt man sich was zum grillen besorgen und...naja, eben grillen. Aber die geschäfte haben nicht offen weil...keine ahnung. Wegen der kirche? Das würde keinen sinn machen.
Also wollen wir das ganze mal ein wenig aufknüpfen.
Ich hab zehn tage lang meinen blog-posts vergessen/übersehen weil ich letzten dienstag ins krankenhaus eingeliefert wurde. Nichts wirklich gefährliches und ich wäre auch schon montag wieder rausgewesen wenn nicht...ja, wenn nicht die ärzte dort so beschissen wären. Ich wurde also eingeliefert, hatte am dienstag ein gespräch mit den ärzten vonwegen behandlung etc(der oberarzt war selbst anwesend) und dann geschah gar nichts. Überhaupt nichts. Bis montag. Ich bekam keine medikamente, bei mir ließ sich kein arzt blicken, ich bekam keine erklärungen, es wurden keine test gemacht...überhaupt nichts. Zugegeben freitag wurde dann ein EKG gemacht aber das war wohl teil einer anderen abteilung und vom chefarzt von vornherein angeordnet worden. Als derselbige dann am montag mal zur visiste kam fragte er mich was ich denn mit den ärzten besprochen hätte. Meine antwort: welche ärzte? Wie ich denn die medikamente vertragen würde. Meine antwort: welche medikamente? Wie es mir denn in den gruppensitzungen gehen würde. Meine antwort: wovon zur hölle reden sie? Kann ich jetzt gehen? Scheinbar hatten alle zuständigen ärzte(schon voller vorfreude auf die osterferien) mich total vergessen. Ich wurde nicht untersucht, nicht behandelt und nicht zu irgendwelchen gruppensitzungen geschickt(die scheinbar meine belastung unter den neuen medis testen sollten) und das pisste den oberarzt doch wohl sehr an. Verständlicherweise! Ich war ebenfalls angepisst. Und natürlich durfte ich nicht montags nach hause, wie ich es gekonnt hätte wenn all das geschehen wäre. Nein, ich musste noch länger bleiben damit die sehen konnten wie ich auf die medis reagieren würde, etc etc etc etc etc etc. Bullshit. Wie inkompetent darf man sein? Man vergisst einen partienten für eine ganze woche? Klar doch ist ja nicht so als würde man dafür bezahlt sich um sie zu kümmern. Natürlich war das nicht der rest des ganzen bullshits der da abging. Als ich mich dann gestern verabschiedete und endlich wegwollte... war nichts fertig. Kein rezept. Kein bericht für den hausarzt. Nichts. Also musste ich noch eine stunde länger bleiben und da allen auf die finger schauen. Ernsthaft, wie verantwortungslos können ärzte sein das ich von allen leuten auf der welt sie anhalten muss ihren job zu machen. Aber egal...jedenfalls waren diese tage im krankenhaus einige der langweiligsten meines gesamten lebens. Alle zwei tage mussten meine eltern mir was zu lesen vorbeibringen. Und jeden tag habe ich bis zu drei bücher weggehauen. Zuletzt Under the Dome von steven king, das ich für extrem überschätzt halte. Und...blah, blah, blah. Ich könnte noch eine ganze menge mehr erzählen über meine beknackte zeit da, aber dazu hab ich jetzt keinen bock.
Ultimate Ninja Storm macht immer noch süchtig und ich bin sichtlich besser geworden. Hab n' paar richtig geile kombos hingelegt, die ich unbedingt mal versuchen muss beim nächsten mal zu replizieren.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(22.04.11)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen