Mittwoch, 31. Oktober 2007
31.10.07(navigation)
Morgen nur n´ kurzer post, weil morgen ganz früh weg.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(31.10.07)
Dienstag, 30. Oktober 2007
30.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(30.10.07)
Montag, 29. Oktober 2007
29.10.07(navigation)
-Disturbed-
einer meiner lieblingssongs, mit einem saugeilen video das ich dazu auf youtube gefunden hab und mir(dank meiner flatrate) immer mal wieder reinziehn kann. Einziges problem is nur das das video zum game "god of war" geschnitten wurde und ich am ende des songs(auf meinem mp3 player) jez immer voll enttäuscht bin wenn der kerl am ende nicht sagt: "by the gods, what have i become?!?!" Insider, god of war spieler kennen das zitat mit sicherheit. Aber ich hab auch noch einen andere neuen song gefunden(leider nur auf youtube, sonst findet man dieses zeug auch nie) den ich mir jez immer anhöre wenn ich mies drauf bin. It´s peanut butter jelly time. Der sinnloseste song des universums, aber einfach zu komisch um ihn zu ignorieren. Wer dabei nicht mindestens einmal kurz lacht, ist innerlich tod. Ich stell den link einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=s8MDNFaGfT4
Yeah, freestyle!!! Wer den blog hier aufmerksam verfolgt hat wird von meiner vorliebe für sinnlosen quatsch wissen (superted etc.) und das ding toppt so einiges. Im übrigen habe ich in einem anfall totaler lustlosigkeit beschlossen sämtliche posts betreffende des JL vs J&D events in einen einzigen zusammenzufassen. Es wäre sonst einfach zu viel arbeit geworden. Mehr als sieben posts meiner rechnung nach und so genau hätte das doch eh keinen interessiert. Also dmnächst irgendwann der dazugehörige post. Und noch etwas, endlich ist mir der zweite platz meiner cartoonhitliste wieder eingefallen, das heißt der post kommt auch demnächst. Wie ich ausgerechnet die serie vergessen konnte ist mir ein geheimnis. Lag vermutlich an house...und die house-protokolle werden natürlich auch demnächst noch gepostet, sobald geavin und ich die zeit finden sie in angemessener weise auszuarbeiten. Solln ja nicht zu viele unanständige zoten drin sein.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(29.10.07)
Sonntag, 28. Oktober 2007
28.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(28.10.07)
Samstag, 27. Oktober 2007
27.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(27.10.07)
Freitag, 26. Oktober 2007
26.10.07(navigation)
Btw, is man latenthomosexuel wenn man jeden tag mindestens hundert mal das wort schwuchtel für mehrere personen verwendet? Freud würde wohl ja sagen und benjamin würde mir bestimmt zu stimmen, aber der ist ja indisponiert. Wie gavin hätte ich heut auch gern einen länegren post verfasst, aber leider fällt mir grad nix dazu ein. Aber wenn ich heut abend wiederkomme hab ich sicher ein oder zwei ideen, is immer so nach ein paar bier. Oder ich setz mich direkt hin und tipp an einer meiner storys weiter, die zwar wohl nie jemand lesen wird...wollt sie hier auch mal veröffentlichen aber dann, nahhh...dafür sind sie einfach nicht gut genug. Hallte wohl eifnach mehr von meiner schreibe als sie eigentlich wert ist.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(26.10.07)
25.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(25.10.07)
Mittwoch, 24. Oktober 2007
24.10.07(navigation)
Dienstag, 23. Oktober 2007
23.10.07(navigation)
I'm a real american...der Hulk Hogan themesong, eigentlich für captain america geschrieben aber marvel wollt ihn nich haben. Dabei passt er soviel besser zu cap als zu hogan. Und jez is cap tot. Und wie aquaman qird man ihn mit irgendnem jungen burschen ersetzen. Scheint n´ neuer trend zu sein, die legenden abzutöten um se für ein jüngeres publikum zu ersetzen. Mit bond machen ses seit jahren und jez sind die helden dran.
"What I found is that all the really hard-core left-wing fans want Cap to be standing out on and giving speeches on the street corner against the George W. Bush administration, and all the really right-wing fans all want him to be over in the streets of Baghdad, punching out Saddam Hussein.": Ed Brubaker, schreiber der captain america serie vol.4.
Captain America war immer ein simbol für das was amerika hätte sein sollen. Viele sahen in ihm nur ein aushängeschild der perfektion amerikas, doch in wahrheit hatt er sich mit den jahren so sehr von allen bindungen gelöst, in meiner sicht hat er sich den titel eines helden mehr als nur verdient. Captain America stand immer für das, was er für das amerika seiner träume hielt, ein land welches keine gewalt und keinen schmerz mehr kannte. Das war wofür er kämpfte. Nicht eine lächerliche flagge, keine unbedachte befehlsbefolgung wie sein ultimate-counterpart. Wenn Captain America jemals für irgendwas gestanden hat, dann war es freiheit und zusammenhalt. Dafür hat er sein leben lang gekämpft und dafür, für den schutz der einfachen menschen, ist er gestorben!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(23.10.07)
Montag, 22. Oktober 2007
22.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(22.10.07)
JL:HEROES VS J&D: THE PRECURSOR LEGACY
Sowohl Justice League: Heroes, als auch Jak and daxter bieten eine vielzahl an charakteren, welche hier nun einmal vorgestellt werden. Zuerst die ersten drei aus JL und nächstes mal drei wichtige figuren aus J&D!!! Aufgeteilt ist das agnze in eine kurze figurenvorstellung, dann die jeweiligen kräfte und schließlich die plus und minuspunkte der jeweiligen figur. Beginnen tun wir mit Superman, Batman und dem Martian Manhunter aus JL.
SUPERMAN/ CLARK KENT:
Der letzte sohn kryptons. Als der mann aus stahl, Superman, hat sich Clark Kent dem schutz seines adoptierten planeten verschrieben. Und nichts wird ihn und seine, von der gelben erden-sonne herrührenden, superkräfte von der erfüllung seines schwures abhalten. Seine ins spiel übertragenen superkräfte sind:
-Hitzeblick: Aus seinen augen abgesonderte hitzestrahlen. Besonders nützlich da sie schaden in einer geraden linie verursachen und den gegner gleichzeitig noch in flammen setzen.
-Superschlag: Extrem harter schlag in die luft, befördert gegner in selbige und lässt sie kurzzeitig verwirrt wieder aufkommen.
-Flugschlag: Schneller flug bei dem die gegner zur seite geschlagen werden. Auch als schneller transportmittel nützlich.
-Superatem: Friert Gegner ein. Da verwirrte gegner genauso gut sind wie solche die sich nich bewegen können, ist dies nur eine schlechtere version des Superschlags.
-Stählerner Mann: Verstärkt Supermans abwehrkräfte. Aufgrund der klobigkeit der steuerung extrem hilfreich. Eigentlich sogar unerlässlich.
+Superman ist ein guter charakter für anfänger da er ein ziemlich ausgewogenes arsenal an kräften und attributen aufweist.
+Von allen charakteren bietet er die meisten alternativkostüme.
+Es gibt so gut wie nichts das Superman nicht heben und auf seine gegner werfen kann. Selbst zivilisten.
-Obwohl er eigentlich neben dem Flash der schnellste charakter des spiels seien sollte, wurde diese fähigkeit nicht ins spiel übernommen.
-In der abwehrhaltung hält er einfach die brust rausgestreckt. Inwiefern in dies nun unverwundbarer macht als zuvor ist nicht wirklich zu erkennen oder zu verstehen.
BATMAN/ BRUCE WAYNE:
Der dunkle ritter von gotham city. Nach dem tod seiner eltern verschwor sich der junge bruce wayne dem kampf gegen die kriminalität. Obwohl er über keinerlei superkräfte verfügt und schußwaffen verabscheut gilt er doch als der größte verbrechensbekämpfer des DCU(DC-Universums) und ist mehr als nur dazu in der lage, dank seines analytischen verstandes, seiner fast schon übermenschlichen strategischen fähigkeiten und seiner kondition und seiner sonstigen physischen attribute, welche sich auf dem höchsten menschenmöglichen level befinden, jedem gegner die stirn zu bieten. Als dies macht ihn zu einem der gefürchtesten gegner, die man überhaupt im DCU finden kann und, wie Superman es ausdrückt, zum gefährlichsten Mann der Welt. Seine "spezielen kräfte" in diesem spiel umfassen:
-Batarang: Fledermausförmige boomerangs die gegner betäuben und verletzen. Batman wirft drei auf einmal mit einem streueffekt, ausserdem haben sie eingebaute zielsuchfunktionen so das sie fast immer einen gegner treffen. Eine der nützlicheren fähigkeiten im spiel.
-Dunkler Ritter: Eine kombination verschiedener kampfkünste. Bedingt nützlich, wenn man dem gegner erlauben will nah genug an einen herna zu kommen um wirklich schweren schaden anzurichten.
-Enterhaken: Batman zieht den nächsten gegner mit seinem enterhaken zu sich heran und tritt ihm in die fresse. Dasselbe wie beim dunklen ritter, eher unnütz und kann nicht einmal zum transport verwendet werden.
-Blendgranate: Verwirrt gegner. So nutzlos wie supermans superatem.
-Fledermausschwarm: Die wahrscheinlich beste attacke des spiels. Batman wirft einen batarang auf den gegner, danach wir dieser eine weile von einem schwarm fledermäuse attackiert, welche verheerenden schaden anrichten.
+Fledermausschwarm ist die nützlichste fähigkeit im gesamten spiel, mit ausnahme von Flash´s Wirbelwind vielleicht.
+Batmans original blaues köstum mit dem fledermaussymbol auf gelben grund ist als zusatzköstum erhältlich.
+Er ist Batman.
-Sowohl seine maske als auch der rest des standartköstums sehen einfach scheiße aus. Was sollen diese tiefen falten in der maske, soll das grimmig aussehen? Sieht aus als müsste er gleich scheißen.
-Batman benutzt eine menge geräte in den zwischensequenzen, schön und gut, aber die sehn alle aus wie aus der cornflakes schachter geklaut.
-Obwohl ich ein großer batmanfan bin, muss ich doch behaupten das selbst batman, als normales mensch, nicht ohne die hilfe einiger gerätschaften in der lage wäre einen fünfmeter roboter nur mit seinen fäusten zu staub zu zerkloppen.
-Batman hat nur drei zusatzköstume. Superman hat fünf. Warum? Drei von supermans zusatzköstumen sind nicht einmal er selbst, sonder typen die sich nur das symbol mit ihm teilten und batman lässt man nicht einmal das ultrageile köstum das er während der knightfall saga trug. (bzw, das welches jean paul valley trug.)
MARTIAN MANHUNTER/ J'ONN J'ONZZ:
Der marsianische menschenjäger vom mars. Als letzter seiner art hat er sich, ähnlich wie superman, dem schutz seiner adoptierten heimatwelt verpflichtet. Sein arsenal an superkräften scheint fast endlos zu sein und reicht von fast unüberwindbarer telephatie bis zu tödlichen hitzestrahlen und der fähigkeit sich selbst unantastbar zu machen und somit wände zu durchschreiten oder gegner das herz bei lebendigen leibe, herauszureissen. Er mag katzen und alte schwarz-weiß detektivfilme. Die ins spiel übernommenen kräfte für diese figur sind:
-Übersinnlicher Impuls: Feuert einen energiebolzen ab der gegner verletzt und verwirrt. Ähnlich wie die batarangs und der hitzeblick, nur schlechter und unpräziser.
-Gedankenexplosion: Gibt eine Psiwelle in alle richtungen ab. Genau wie supermans superschlag, nur schlechter, schon wieder.
-Formumwandlung: Verwandelt J'onn in ein bedrohliches monster mit gesteigerter angriffskraft, aber redzierter abwehr. Nett anzusehen, aber nur ebei gegner zu verwänden die entweder verwirrt oder bewegungsunfähig sind.
-Phasenstoß: Ein schlag mit gephaster hand. ...tja, erstma den gegner treffen würd ich da mal sagen. Ich schaffs schonmal nich. Die attacke braucht solange um durchgeführt zu werden, das man manchmal schon am boden ist bevor man überhaupt losschlägt oder der gegner längst vom partner besiegt oder abgehauen ist.
-Flexibler Schatten: J'onn wird unverwundbar und kann durch objekte hindurchgleiten. Nette sache, einziges problem, jedes objekt durch das man gleiten kann ist etwas das man auch hochheben und auf gegner werfen könnte. Oder man fliegt einfach drüber, das kostet auch keine wertvolle energie. Spaß machts trotzdem.
+Seine teils etwas grotesk wirkende statur wurde gut ins spiel übernommen.
+Seine flexibler schatten fähigkeit ist tatsächlich lustig, auch wenn sie extrem vil energie verschlingt.
-Die meisten seiner fähigkeiten, bis auf flexiber schatten, sind vollkommen nutzlos und machen ihn zu einer der nutzlosesten figuren des spiels.
-In den zwischensequenzen kommt er wie ein totaler volltrottel rüber. Er ist ein verdammter telepath, wie kann man ihn von hinten überraschen...oder wie kann er eine ganze armee von bienenzombies übersehen die den centralpark überrennen? Das ergibt doch keinen sinn.
Sonntag, 21. Oktober 2007
21.10.07(navigation)
I am more than a man,
Death will rise from the tide,
I am Murloc
I am King of the sea,
But I am not Aquaman
-Level 70 Elite Tauren Chieftain-
Warum unterschätzt jeder Aquaman? Es ist eine schande!!! An schlechter vermarktung kanns kaum liegen. Wir werden es wohl nie rausfinden. Tja, besser fühl ich mich übrigens immer noch nicht, muss morgen trotzdem inne schule. So siehts aus, kann man nix dran ändern... Werds durchhalten müssen. Hab mich ordentlich angestrengt und bin jez bei ca. 34% bei J&D, kein schimmer ob das gut is. Muss ich gavin mal nach fragen, obwohl der jetzt wahrscheinlich besseres zutun hatt als mir die unglaublich verzwickte welt von J&D zu erklären. Naja, wie man´s nimmt. Besonders tief ist das spiel immer noch nicht und die storybeschreibung die ich "gelesen"...bin nicht dumm genug es mir wirklich durchzulesen, wills mir ja nich verderben...habe ist ziemlich kurz. Dafür sieht das was ich vom zweiten teil gesehn hab ganz gut aus, also werd ich wohl druchhalten müssen um dann auch alles verstehen zu können.
Batman's got an attitude, everybody takes him seriously
And Superman never made any money, well try to tell that to DC
All the other members of the Justice League
Say I have useless super powers and make fun of me
But I know there will come a day
When they're gonna stare in slack-jawed wonder as they hear me say:
Tja, hab mir zwischen durch auch mal die zeit genommen JL: Heroes weiterzuspielen...als ob. Hab mir n´ paar cheats ausm net gezogen und bin einfach mal durch die level gerannt. Dann macht das ganze sogar ziemlich spaß...relativ...flash mit unbegrenzter energie sieht einfach sau geil aus, und is einfach unbesiegbar. Wieder ein held den manche nicht völlig ernst nehmen...warum auch immer...aber hier ist das spiel wirklich gut...wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt...und man sieht das flash tatsächlich das potential zum mächtigsten helden des DCU hat. Ihn mit unbegrenzter energie zu spielen ist als würde man einer lebenden flipperkugel zusehn...wie sie dutzende roboter, bienendronen und aliens zu subatomaren staub zerboxt aber trotzdem...einfach cool. Also tatsächlich was gutes im spiel, das werd ich im sonderpost nochmal erwähnen, alles was man tun muss, ist das ganze spielprinzip ausser kraft zusetzen indem man cheatet. Den "Invincibility"-Cheat braucht man mit flash nicht einmal, solang man nie ausser energie rennt landen die gegener nicht auch nur einen treffer. Das kann superman nicht von sich sagen. Oder green lantern was das angeht...john steward...was haben die sich nur dabei gedacht??? Tokenism, pur und unverdünnt.
I am Aquaman and nobody better mess with me
I may be nothing to you but I am a king beneath the sea
Let's see you get by underwater as well as I do on the ground
I am Aquaman and you better not mess around
Für den rest werdet ihr auf meinen sonderpost warten müssen, über J&D und JL:Heroes...in welchen sogar aquaman vorkommt, pluspunkt...und trotz einiger guter punkte die ich jez doch noch an JL gefunden habe und den negativen die mir noch an J&D aufgefallen sind, sieht das ergebnis trotz allem ziemlich klar aus. Tja, mehr gibts heut erst einmal nicht zu sagen, kommt wohl noch morgen, vielleicht sogar ein kleiner bericht über die "stufen"-fete. Oh, by the way...ich mag aquaman!!!
Batman signed a movie deal though you know he doesn't need the cash
And all the second-rate superheroes get TV shows
even the pre-Crisis Flash
But not me, I guess that I don't rate
My comic book's been cancelled more than Dr. Fate
I know that I'm no Brainiac but I'm no fool
I know not even Peter David can make me cool
-Ookla the Mok-
Later aligator...
PS: Moment noch. Eine strophe gibts noch, extra für gavin!!!
Clark Kent wouldn't be the same if he didn't have his Lois Lane
Green Arrow's got his Black Canary
Even millionaire Bruce Wayne has that thing on the side
with his ward Dick Grayson
But there's just one girl that I would marry
Arctis J. Crawford
(21.10.07)
...dedicated to the memory of Aquaman, no freakin tankboy will ever be able to replace you.
Samstag, 20. Oktober 2007
20.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(20.10.07)
Freitag, 19. Oktober 2007
19.10.07(navigation)
Jetzt aber mal ernsthaft, erst wolln se alle, dann an nem anderen tag, der mir nicht passt und dann will plötzlich keiner mehr, hab ich mich ja schon drüber beschwert. Manche leute wissen einfach nicht was sie wollen! Ich schon!!! Ich will n´ eis, n´ großes und n´ bier ausgegeben von gavin, der P. noch eins schuldet, welcher mir noch eins schuldet...so läuft das.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(19.10.07)
Donnerstag, 18. Oktober 2007
18.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(18.10.07)
Mittwoch, 17. Oktober 2007
17.10.07(navigation)
Bis dahin hat sich gavin ein spiel ausgeliehen das zu einem meiner liebsten zählt: Metal Gear Solid 3. Kanns kaum erwarten bis MGS 4 rauskommt und ich snake und raiden wiedersehe (ja, selbst raiden die kleine plüschpantoffel treagende schwuchtel), beide fehlen ja leider in 3, wenn auch eine kleine raiden referenz durch diesen schwulen russischen offizier besteht, den ich aber irgendwie nicht abhaben kann. Naja, hoffentlich hällt gavin durch, ist ja sonst nicht so seine art von spiel, denke ich, aber die story sollte amn sich wirklich nicht entgehen lassen.
Und wie bereits gesagt werde ich demnächst noch einen sonderpost zu Justice League: Heroes online stellen, und ich glaube wo ich das spiel schonmal hier habe, werde ich dabei auch gleich noch Jak & Daxter behandeln und beide spiele gegeneinander stellen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(17.10.07)
Dienstag, 16. Oktober 2007
16.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(16.10.07)
Montag, 15. Oktober 2007
15.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(15.10.07)
LOST TREASURES
Kapitel:16/
"Meine Herren," der Mann im teuren Anzug zeigte einige Dias, diesmal von dem kürzlich von ihnen beauftragten Auftragskiller. Seine Geschäftspartner nickten ernst als ein Bild des berüchtigten aber lecht perversen Killers erschien. "Scheiß drauf! Dieser verfickte Hurenbock von einem archäologischen Schneckenschleimburger geborene Gustav! Hat mir mein bestes Mojo geklaut! Es war ganz neu gebraucht, ein Prototyp mit atombetriebener Einspritzdrüse und Autogramm von Shaquille O'Neil," der gebraucht Mojohändler und Ehrenjapaner Mr. F. Fettsack regte sich furchtbar auf und zertrampelte dabei einen 1,49m großen Japaner der von einem 1,39m großen Chinesen getragen wurde.
© www.jan-sucks.blogspot.com
Sonntag, 14. Oktober 2007
14.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(14.10.07)
Samstag, 13. Oktober 2007
13.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(13.10.07)
The Death of Superman
1993-1994:
-DC Comics veröffentlichte eine storyline mit dem titel: "The Death of Superman." Später in "The Death and Return of Superman", umbenannt schilderte diese den verheerenden kampf zwischen dem monströsen supersoldaten DOOMSDAY und dem mann aus stahl, bei welchen beide zum schluß zu boden gingen und keiner von beiden wieder austehen sollte. Natürlich nicht für lange, wie der titel schon sagt. Ein jahr später stand superman wieder auf festen beinen und hier wünschte ich das wir das über einen anderen mann aus stahl auch sagen könnten...
Oh, the last ten years, it's been quite trip
Over thirty-six-hundred spins around without a cosmic slip
But within the realm of our atmosphere
We're 'bout as out of whack as we've ever been in a million years
We watched the Y2K scare in a panic
An' we watched as time proved Nostrodamus wrong
An' we watched as Mother Nature shook the planet
An' cellular replaced the telephone
We lost Charlie Brown, Ray Charles an' Johnny Cash
We even lost Superman, mhm.
10 Oktober 2004:
-Sein name war Christopher D'Olier Reeve, geboren am 25 September 1952 in New York City und sein schicksal sollte für immer mit dem jener ikone verbunden sein, ob es ihm nun gefallen sollte oder nicht. Obwohl er juillard besuchte, in soap operas und am broadway auftrat, fand er seine wahre berufung schließlich in hollywood. Nach einer kleinen Rolle in Gray Lady Down und My Life, wurde er schließlich von Stark Hesseltine zu einem vorsprechen für die rolle des clark kent/superman gerufen und wie könnte es anders sein, bekam die rolle. Obwohl reeves bis zu diesem zeitpunkt nie einen der comics gelesen hatte, war er doch ein großer fan der fernsehserie mit seinem namensvetter george reeves und die rolle der doppel persöhnlichkeit von kent und superman reizte ihn. Der rest ist geschichte...
Reeves sollte die rolle des mannes aus stahl in drei weiteren filmen spielen, deren erfolg und qualität man mit vollem recht in frage stellen kann, aber trotz allem blieb die role doch stehts mit ihm verbunden und es sollte nie wieder einen schauspieler geben, der der rolle in solchem maße gerecht werden würde.
"When the first Superman movie came out, I gave dozens of interviews to promote it. The most frequent question was: What is a hero? My answer was that a hero is someone who commits a courageous action without considering the consequences. Now my definition is completely different. I think a hero is an ordinary individual who finds the strength to persevere and endure in spite of overwhelming obstacles. They are the real heroes, and so are the families and friends who have stood by them."
Well, the last ten years, look at the hills we've climbed
The best golfer's black, the best rapper's white an' it's about damn time
But we best beware, there's a brand new fight, you see
An' I hate to say we might be our own worst enemy
We watched Oklahoma sifting through the damage
An' we watched a US President get caught
We watched shareholders watch their savings vanish
We all cried when we watched those towers fall
We lost Minnie Pearl, Ron Reagan and Sam I Am
We even lost Superman, mhm.
27 Mai 1995:
-Reeves wurde, als folge eines reitunfalls, von nacken hinab paralysiert und sollte nie wieder laufen können. Von diesem Zeitpunkt an widmete er sich vielen wohltätigen zwecken und insbesondere der stammzellenforschung, von welcher er sich auch eine heilung seines eigenen Zustands erhoffte. In diesem sinne gründete er auch die Christopher and Dana Reeve Foundation und ist mitbegründer des Reeve-Irvine Research Centers.
"In the morning, I need twenty minutes to cry, to wake up and make that shift, you know, and to just say, "This really sucks"...to really allow yourself the feeling of loss, even two years later...still needs to be acknowledged."
Expensive gas an' free downloads
The dot-com boom, an' reality shows
What's gonna happen next is anybody's guess
Satellite radio and hybrid cars
Hand-held computers an' a trip to Mars
It's all become a part of who we are
In the last ten years.
09 Oktober 2004:
-Für den rest seines lebens führte reeves eine bewegte krankengeschichte und versuchte mehrere experimentelle medikationen, welche alles in allem aber nur zu einer verschlechterung seines gesamtzustandes führten. Am 9 Oktober 2004 fühlte reeves sich ausnahmsweise einmal wohl und besuchte das hockey spiel seines sohnes will, in der selben nacht fiel er in ein koma aus dem er nie mehr erwachen sollte 18 stunden später wurde christopher reeves im North Westchester Hospital aufgrund von herzversagen für tod erklärt, im alter von 52 jahren. Seine frau dana reeve führte die stiftung weiter, bis 2005 bei ihr lungen krebs festgestellt wurde, dem sie am 6 März 2006, im alter von 44, erlag.
"What I do is based on powers we all have inside us; the ability to endure; the ability to love, to carry on, to make the best of what we have — and you don’t have to be a ‘Superman’ to do it."
In the last ten years
We lost George Harrison, John Paul and June Carter-Cash
Hell, we even lost Superman
Gonna miss you, Chris...
-Kenny Rogers-
...dedicated to the memory of christopher reeve.
Freitag, 12. Oktober 2007
12.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(12.10.07)
LOST TREASURES
Kapitel:15/Die sozialen Verwirrungen des Norbert W.
"Ohne E!!!" Norbert W. verlies ärgerlich den Coffeeshop (der übrigens ihm gehörte) neben einem mäßig gehenden Buchladen in Neu-Hinterswalde direkt auf der deutsch-holländischen Grenze. Er setzte sich in der kleinen Gasse zwischen den beiden Gebäuden an die Wand, zog einen Joint aus seiner Tasche und kiffte. Er lehnte sich todmüde an die Wand des Buchladens und lauschte so dem Bewerbungsgespräch einer ihm bekannt vorkommenden Person namens Daniel von Fausten. "Bitte Mister Janek, ich brauchte diesen Job! Mein Chef bei McDonalds, Mr.Trabant sagt dass wenn ich noch einmal die Burger in die Friteuse falles lasse, versetzt er mich auf seinen Bauernhof zum Mistschaufeln. Mit den Händen!" Langsam verschwamm alles vor seinen Augen und seltsame pfeifende Töne drangen in seine Ohren. Er war vollkommen bekifft. Und high wie er war erlebte er die Geschehnisse seines Lebens erneut. Dort war er mit Windeln und Strampelanzug, Schnuller und Lätzchen bei seiner Einschulung! Total bekifft bog Norberts Geist um die nächste gedankliche Ecke. Das große Vorbild seiner Kindheit war Chefkoch aus South-West Park. Darum bemalte er sich das Gesicht mit schwarzer Schuhcream und vergewaltigte seine Stofftiere. ach sechs Monaten Therapie war er wieder soweit unter normale Menschen zu gehen und traf das erste mal seinen Bruder Janek W. Dieser stammte aus der ersten Ehe Norberts Vater und namensgeber der Ullrich-Müller Universität. Beide hatten ihren Namen in W. geändert. Aber Norbert nervte es dass man seinen Burder immer "W." nannte und ihn "We". Nach seinem Abschluss eröffnete er einen Coffeeshop in Neu-Hinterswalde und finanzierte es durch das Geld dass er beim Tabledance verdient hatte. Doch sein größter Traum war es immer noch so wie Chefkoch zu sein und ein Lokal zu eröffnen, dich es fehlte ihm das Talent und das Geld (er hatte nämlich keine Lust weiter beim Tabledance aufzutreten, die alten Männer hatten ihm immer in den Arsch gekniffen).
© www.jan-sucks.blogspot.com
Donnerstag, 11. Oktober 2007
11.10.07(navigation)
und müde!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(11.10.07)
Mittwoch, 10. Oktober 2007
10.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(10.10.07)
Dienstag, 9. Oktober 2007
09.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(09.10.07)
Montag, 8. Oktober 2007
LOST TREASURES
Kapitel:14/ Holiday On Rice
Sonne, Palmen, Strand, schöne Frauen. All das gab es nicht in China. Alles was es gab war gebratener Reis, Sake und ein fauliger Geruch nach verbrannten Walskaldaunen. "Verfluchter Mist," Gustav saß auf einem Fass voll Instent Fisch Suppe. Seit ihrer Abfahrt vor 12 Wochen von holländischen Frachthafen Pearl Haven an der französischen Grenze, murrte er und beschwerte sich über die ungefilterte Toilettenluft die vom Plumsklo in der Ecke ausging. "Sag mal hätten wir Jan nicht erst finden sollen bevor wir ihn zu Meix Cing nach China bringen? Das ergibt doch alles keinen Sinn!" "Oh doch! Egal wo wir hingehen...egal wo wir uns befinden...er kommt." "Haste'n Joint?" "Nein, Daniel! Ich will nicht kiffen. Du bist auf Entzug." (Aus unerfindlichen Gründen hatte Jan (der nackte Pantomime) (der verrückte Holländer aus den Kapiteln: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12) sich ans Heck des Kloakendampfers geklammert wo an Bord Daniel und Gustav waren.) "Meinst du er wird sehr sauer sein wenn er aufwacht?" "Wen meinst du? Fieser Fettsack? Bestimmt, er heißt ja auch 'fieser' Fettsack und nich 'netter, beliebter, unheimlich freundlicher' Fettsack" "Aber du warst auch ziemlich fies Gustav! Ihm mit einem Sack voll gebrauchter Mojos niederzuschlagen nur weil du ihn befriedigen solltest find ich ein bisschen übertrieben." "Ach quatsch! Der hatte es verdient." "Und? wie ist das nee Mojo so? Bequem?" "Nun? Es fühlt sich gut an! Tief innen drin." "Toll! Aber irgendwie seltsam." "Tja." "Also gut Gustav. Erklärs mir nochmal. Was machen wir hier?" "Du weißt doch dass wir die Sache mit dem Rubin Mun-Jans Krone und Meix Cings verhältnis zu diesen japanischen Freaks klären wollten. Da kam uns doch dieser Gewinngutschein für eine Diätschiffreise nach China die wir Fieser Fettsackgeklaut haben grade recht." "O.k. aber die Verpflegung könnte wirklich besser sein. Wenigstens gibts hier kein Koks, so kann ich meinen Entzug locker durchziehen. Aber bei der Sake die wir dauernd zu trinken bekommen werd ich langsam zum Säufer." "Hello Boys!" "Oh mein Gott, Gustav ich habe Halluzinationen. Ich sehe einen amerikanischen Präsidentschaftslooser!" "Loser mit einem O. Und außerdem ist das Mr.Carry, mein Kumpel den ich vorgestern in der Kantine kennen gelernt habe."
Wolken zogen am Fenster vorbei. Beruhigend und gleichzeitig tödlich. Wenn nur einige der Elektrischen spannungen innerhalb dieser Wolken zu stark werden sollten würden Blitz und Donner das kleine Flugzeug wie Watte zerreißen. Warum kamen ihm jetzt solche Gedanken? Innerhalb weniger Tage würder er ein reicher Mann sein. Es verwunderte ihn immernoch wie viel man als Gebraucht-Mojo Händler in der holländischen Wüste "Sachmaljan" verdiente. Bei diesen anderen hatte ihn die Summe nicht verwundert, doch dass dieser eklige fettige Fettsack so viel Geld aufbringen konnte grenzte an ein Wunder. Erneut schweiften seine Gedanken ab. Er würde sich ein kleines Lokal kaufen. Genau. Halt! Er musste sich konzentrieren. Er blickte erneut auf die Beiden Fotos. Er hatte sie durch halb Europa verfolgt. Manche Informationen waren Fehler gewesen (wer glaubte denn schon einem Nazi mit angekauftem Schuh). Doch diesmal würde es keine Fehler geben. Eins der drei Fotos hatte er bereits vor Wochen entsorgen können. Damals. Dieser Typ mit dem seltsamen Geruch. Tja. Seine Auftragsgeber hatten ihn über die Situation aufgeklärt. Doch was sollte dieser hier? Er hielt das Foto ins Licht. Was hatte er mit der Sache zu tun? Egal. Sie werden sterben müssen. Möglichst still und leise. "Wir werden sehen," dachte der Attentäter während das Flugzeug durch eine weitere Wolkenwand brach.
"Vorsicht, vorsicht!" Langsam nahmen die Arbeiter den länglichen Stahlkasten aus der morschen Kirchenwand. "Nun sind alle Figuren beisammen! Wir warten nur noch auf den Auserwählten!" "Auserwählter! Meix Cing, bist du irre, er ist ein Trottel und wir wissen nicht einmal wo er sich grad befindet!" "Du hast ja recht Bruder, ich wollte einfach theatralisch sein." Und so verließen Meix Cing und ihre Bruderschaft die alte Kirche, während Gustav, Jan und Daniel (der inzwischen ein ersthaftes Trinkerproblem entwickelte) richtung China unterwegs waren. Jan-Niklas lag noch immer im Krankenhaus und einer fernen holländischen Wüste tobte ein fettes, wabbeliges etwas vor Wut und schwor ewige Rache.
© www.jan-sucks.blogspot.com
08.10.07(navigation)
Also macht euch auf was gefasst. PS: informatik saugt!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(08.10.07)
Sonntag, 7. Oktober 2007
07.10.07(harbor)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(07.10.07)
Samstag, 6. Oktober 2007
06.10.07(navigaion)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(06.10.07)
Freitag, 5. Oktober 2007
05.10.07(navigation)
Aber hier war ich doch ma ehrlich überrascht, die aufzeichnung diese dann nämlich im fernsehen zeigten saugte nämlich über alle masßen und war ehrlich gesagt kein stück witzig... so viel dazu! Gesehn hat man auch nur einmal kurz meinen arm, hatten halt scheißplätze, sowas kommt ja vor, aber wenigstens hatten wa ne gute sicht und kein bekiffter kameramann hat mit seiner kleinen linse unsere füßr belästigt, als im ganzen wars doch gut!!!
Nur n´ paar kölsch ham gefehlt, sonst wärs fast perfekt gewesen!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(05.10.07)
Donnerstag, 4. Oktober 2007
04.10.07(navigation)
Wie gesagt, wer mich sehen will, solls tun, wer nicht...tja, der kann mich dann wohl mal ordentlichst am arsch lecken. (in einem nicht schwulen sinne!!!(nicht das ich was gegen schwule hätte, ich bins halt nur nich!!! (nicht das etwas schlecht daran wäre schwul zu sein!!! (das ist zumindest mein meinung!!! (darf ja hier nicht meine ignoranten leser verlieren!!! (scherz!!! (ihr seid alle toll leute!!!)))))))
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(10.10.07)
Mittwoch, 3. Oktober 2007
03.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(03.10.07)
Dienstag, 2. Oktober 2007
02.10.07(navigation)
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(02.10.09)
Montag, 1. Oktober 2007
01.10.07(naviagtion)
Later aligator...
Arctis J. Crawford